Elon Musk?

5 Antworten

ja, er hat nur im Sinn die ganze Menschheit mit der 5G Strahlung zu zerstören. Wenn er das geschafft hat, wird er eine Roboterarmee aufbauen und die ganze Galaxie erobern

Würde unternehmerisch auf jeden Fall ganz viel Sinn machen 😂😂

Ja! Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht an mit Kleber an dein Handy kleben damit die 5G Strahlung geblockt wird und du ein Zeichen setzt 👍

je ist schon wieder ein Milliardär von Verschwörungstheorien geplagt 🙄 nein er sagte selbst dass er Team Menschheit sei, was seine Produkte bestätigen

Klar, nachdem Bill Gates gescheitert ist, übernimmt jetzt Musk den Job.