Ist eine Meisterprüfung Schwierig?

2 Antworten

Elektrotechnik ist schon sehr anspruchsvoll kann aber nicht mit anderen vergleichen, hab bis jetzt nur elektrotechnik gemacht.

Jetstreams
Fragesteller

Hast du einen Meisterbrief?

Ich kann das nur vom Handwerk her beurteilen. Die Meisterprüfung ist schon eine ganz andere Hausnummer, als die Gesellenprüfung. Die Meisterprüfung wird für viele Studiengänge ja auch wie ein Abitur anerkannt.

Jetstreams
Fragesteller

Das stimmt ich kann mit einem Meisterbrief auch studieren bin also zugelassen.