Ist ein Magnetmotor der mit Nullpunktenergie läuft möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei versichert , solche Maschinen gibt es schon lange. Aber du hast es ganz richtig bemerkt, dass nichts an die Öffdentlichkeit kommt, dafür sorgen die Energiekonzerne. Die Medien dürfen darüber nichts berichten, also machen sie alles was freie Energie anbelangt - lächerlich. Ja sogar die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel wird von ihren Wissenschaftlern so beraten, dass es n i c h t möglich wäre, freie Energie zu produzieren. Diese Aussage ist 14 Tage alt ! Wir könnten schon seit 100 Jahren " freie Energie " einsetzen. Tesla war einer der ersten, der diese Technik beherrschte. Bei ihm war der Bankier Morgan, der die Weiterentwicklung der freien Energie , die Tesla entwickelte , verhindert hat. Seither haben wohl viele Menschen Maschinen , bzw. Geräte konstruiert, die freie Energie erzeugen. Die Erfinder wollten ihr Produkt immer verkaufen. Das war das eigentliche Problem. Denn dadurch sind die Energiekonzerne nahezu automatisch immer wieder informiert worden, wenn wieder ein neues Gerät das freie Energie produzierte, verkauft werden sollte. Das hat sich neuerdings geändert. Es werden immer mehr neue Technologien im Energiesektor über ein open source Programm entwickelt. Das heisst, es ist nicht patentierbar, und jeder interessierte Mensch kann dabei mitarbeiten. Das ist die einzige Möglichkeit, dass die Menschen zu einem Gerät kommen, das gratis Energie liefert.

Gekürzte Übersetzung aus politaia.org, Quelle: http://www.degaray.com/misc/139_TomBearden.html Leider gibt es viele Dinge und viele überraschende Entwicklungen, die unserem Kongress (USA) und unseren Medien scheinbar nicht einmal bewusst sind. Entweder ignorieren sie diese einfach, oder es ist ihnen einfach nur egal. Hier ist ein sehr eindringliches Beispiel. Wenn Sie noch nie in Ihrem Leben jenseits der ausgetretenen Pfade gewandelt sind, dann sollten Sie wenigstens einen guten Physiker bitten, Ihnen die Arbeit von Klimov vom Los Alamos National Laboratory zu erklären. Diese Arbeit allein könnte letztendlich unser Schuldenproblem lösen, denn es ist möglich, in den USA (und weltweit) absolut kostenlos Energie direkt aus dem Vakuum zu entnehmen. Die Lösung für das Weltenergieproblem ist da und seit vier Jahren wissenschaftlich bewiesen. Aufgrund der Arbeiten von Dr. Victor Klimov und der beteiligten Wissenschaftler am Los Alamos National Laboratory (LANL) ist streng wissenschaftlich bewiesen, dass es funktionsfähigen Systeme aus dem Bereich Nano-Kristallographie gibt, dass elektrische Energie direkt aus dem “Vakuum” bezogen werden kann und jederzeit einsetzbar ist. Damit ist das Weltenergieproblem grundsätzlich gelöst.

Wie gesagt, Klimov ist nur einer von vielen, der eine Möglichkeit entwickelt hat, um freie Energie zu bekommen. Bleib trotzdem in lieben Gedanken.

checkpointarea  27.04.2020, 12:14

Deine Antwort tritt physikalische Grundsätze mit Füßen. Wahrscheinlich glaubst Du auch an eine flache Erde, hab´ ich Recht?

Ruppi1  27.04.2020, 14:01
@checkpointarea

nein, daran glaub ich nicht, aber dass dein Herz voll Hohn und Spott ist - leider. Aber auch du wirst irgendwann aufwachen.

checkpointarea  27.04.2020, 14:39
@Ruppi1

Behalte Deine Polemik für Dich - ich bin hellwach. Und weil ich das bin, sowie im Gegensatz zu Dir die Fähigkeit besitze, unvoreingenommen nachzuforschen, ohne gleich hinter jeder Entwicklung böse Absichten zu vermuten, kann ich Dir versichern, dass das Perpetuum Mobile immer noch nicht existent ist, und es auch niemals sein wird, zumindest nicht auf dieser Erde. Schade, dass Du nicht nur kein Interesse daran hast, die Wahrheit herauszufinden, sondern zusätzlich auch noch jene, welche sie darlegen und erklären können, als verblendet bezeichnest.

Wenn es dich interessiert, kannst du bei einem open source Projekt mitmachen. In slimlife.eu ist eine Bauanleitung vom QEG. Das ist von Tesla nachgebaut und funktioniert. Diese Bauanleitung wurde frei gegeben. Das Nachbau ist aber nicht einfach. Tu dich mit ein paar Interessierten zusammen, vielleicht schafft ihr es. Der QEG ist deshalb interessant, weil man damit in der Regel genügend Energie erzeugen kann.

nein und es ist einfach nur eine verschwörungstheorie

ich stufe sie in etwas so ein, wie folgende

es gibt längst eine vollständige heilung für aids, aber es wird von den kondomherstellern zurück gehalten....

Meinst du wirklich, dass diese Konzerne den hintersten und letzten Magnetmotor oder ähnliche Vorrichtungen, die es anscheinend geben soll, vernichten könnten.

Ich habe selber vor Jahrzehnten daran gepröbelt und gebastelt.

Ich kann behaupten Nullpunktenergie sei ebenso krebserregend wie Handystrahlen. Beweise mir das Gegenteil! Ich glaube nur noch was ich selber beweisen kann.

Wer hat einen Magnetmotor gesehen, der funktioniert?

nein sowas ist nicht möglich. ein perpeto omobilie ist laut geltender physik unmöglich da sie den energieerhaltungssatz umgehen würden.

Ludwig20
Fragesteller

Ja aber die Energie käme ja nicht aus dem Nichts, sondern wäre eben diese Nullpunktenergie, die es ja anscheinend wirklich gibt sogar laut Wiki.