Ist ein bis 3 Liebesbriefe zu schreiben an die EX Freundin schon Stalking?

11 Antworten

Mach doch! Ihre Entscheidung wird sie zwar nicht ändern, das muss dir klar sein, aber somit erkennt sie dann vil, dass dir viel an ihr lag und du die Trennung jetzt akzeptiert hast.

Sei ehrlich zu dir ! Du willst dadurch bewirken, dass sie zurückkommt, leider wirst du das Gegenteil erreichen. Dadurch, dass du ihre Entscheidung nicht akzeptierst und respektierst, wid sie sich darin bestätigt fühlen, dass es richtig war schluss zu machen.

Wenn du sie zurückhaben möchtest, dann muss sie dich vermiessen, sie muss merken, dass sie noch ausreichend Gefühle für dich hat, FALLS das so ist, dann kann sie das nur mekren, wenn du wirklich weg bist. Sie kann dich nicht vermissen, wenn du immer wieder von dir hören läßt.

Komm erstmal wieder zu dir. Respektiere, dass du nun Single bist, dass es vorbei ist, fülle dein Leben mit Dingen, die dich glücklich machen, auch ohne ihre Liebe. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird.

Hondalulu  17.01.2012, 17:27

ja höre auf konstanze85 ;)

Stalking ist das erst, wenn Du sie ständig anrufst bzw. auf irgendeine Weise belästigst, obwohl sie dir ausdrücklich gesagt hat, dass Du sie in Ruhe lassen sollst. In dem Fall kann sie dich dann auch anzeigen, wenn Du nicht damit aufhörst. Du kannst nur das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie das nicht will, muss Du das so akzeptieren.

wenn es gut ankommt, nicht. wenn es ihr nicht gefaellt und sie es als laestig empfindet wuerde ich sie in ruhe lassen! ein brief ist mal eine sehr nette und gute idee, aber ein treffen und gespraech wuerde schlussendlich mehr bewirken, wieder: wenn sie das denn auch will!

Ich weiss nicht genau wie eure Situation ist, aber ich würde ein bisschen warten.. Weil sie braucht auch Zeit sich zu finden... Und dann gebe Ihr eine Rose das mag ziemmlich jede. Oder ich zumindest :). lg und viel Glück Ps. Wenn sie dir sagt dass sie nichts von dir will dann würde ich sie in Ruhe lassen aber sei nicht traurig. Das leben get weiter...