Ist ein 196 cm und 92 kg großer Mann angsteinflößend?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Naja, wenn du bei 1,96 nur 92 Kg wiegst siehst du wahrscheinlich aus wie Jack Skellington und bist dementsprechend wohl für die meisten Menschen nicht besonders furcheinflößend. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Sport und Fitness)

596596
Fragesteller

Egal ich versuch einfach noch mehr an Gewicht zuzulegen

RagingDemon  14.10.2021, 17:30
@596596

Oder du gönnst dir ne weiße Maske und verkleidest dich als Slenderman

Guten Abend

Diese Frage werde ich mal privat beantworten, da ich lebe wie mein Opa es mir beigebracht hat ist das nicht der fall. Ich trete jedem Menschen der vor mir steht, mit respekt und einem offenen Herzen entgegen. Egal wie groß er ist, woher er kommt oder was er in der Vergangenheit getan hat.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich / W find es besser wenn die Körpergröße etwas größer ist:)

angsteinflößend ist das nicht unbedingt, das hängt wohl eher vom übrigen Auftreten ab

Ich bin 2.02m - um dir direkt in die Augen zu schauen müsste ich doch tatsächlich etwas in die Knie gehen. **lacht**

Sich nur über die Körpergröße definieren zu wollen halte ich für nicht besonders clever…kleiner heißt nicht automatisch wehrlos/ ungefährlich.,

596596
Fragesteller

2,02 m ist schon krass 😂

LouPing  17.10.2021, 15:05
@596596

Meine Frau steht jeden cm, was andere denken ist mir egal. 😁

Nein ich mit meine 160cm könnte ganz leicht mit meine Händen die Nüsse verletzen, dafür bräuchte ich kein Knie.

596596
Fragesteller

Dann hättest du aber ganz schnell gebrochene Arme.

Xevya  14.10.2021, 16:51
@596596

Aber Zeit weg zu laufen bis der Täter mit den Schmerzen abgelenkt ist.

Marinaa98  14.10.2021, 16:53
@Xevya

Er würde dich zu Gulasch verarbeiten, ich hab Angst vor ihm

Xevya  14.10.2021, 16:54
@Marinaa98

Ich hab vor niemanden Angst, solange diese Person nichts schlimmes macht 😂

Marinaa98  14.10.2021, 16:56
@Xevya

Er wird dich verprügeln, weil du so frech warst

Xevya  14.10.2021, 16:57
@Marinaa98

Ach Marina ich kann nicht mehr aufhören im Bett zu lachen 😂