Ist Dubaro eine gute Gaming PC Seite zum bestellen seriös?

8 Antworten

Ja, bisher nur gutes von gehört.

Hallo liebe*r michael11224,

Dubaro ist ein seriöser Onlinehändler.

Der Rechner sieht gut aus, wenn auch die CPU im Vergleich zur GPU überdimensioniert wirkt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
michael11224
Fragesteller

Danke also könnte ich den bestellen wenn der gut ist ja?

  1. Ja, die Seite ist sehr gut
  2. Ja, CPU und GPU sind sehr gut
  3. Würde bei der Config eine 2TB NVMe nehmen aber sonst sehr solide
michael11224
Fragesteller

wie kann ich dann 2TB auswählen

PTMtobi  17.04.2024, 10:08
@michael11224

Oh, dann passt das denke ich. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat das Mainboard nur einen M.2 Slot, deswegen müsstest du die NVMe komplett austauschen, wen du upgraden willst. Allerdings kannst du einfach eine SATA SSD dazu kaufen, wenn dir der Speicherplatz zu wenig wird und kannst bei 1TB NVMe bleiben. Sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht. Also würde sagen du kannst ihn so wie er ist bestellen. Außer man kann da irgendwo die NVMe selbst auswählen.

Ja Dubaro ist super und die Konfiguration sieht auch gut aus.
Du kannst auch gern noch bei Hardwaredealz vorbei schauen, vielleicht haben die ein vergleichbaren Rechner für doch etwas billiger.

michael11224
Fragesteller

Da sind aber Rechner zum zusammenbauen und das kann ich leider nicht oder?

Alan1235  17.04.2024, 09:31
@michael11224

genau, hardwarerat nicht dealz.
mein fehler, Dubaro und Hardwarerat sind aber normal recht identisch vom preis.

michael11224
Fragesteller
@Alan1235

harfearerat Kenne ich nicht.. weiß nicht ob die gut sind oder anziehen. Und Hardwaredealz ?

Alan1235  17.04.2024, 10:10
@michael11224

Hardwarerat ist ähnlich wie Dubaro.
Hardwaredealz war nur versehentlich geschrieben, die verkaufen gar nichts sondern sind eher blogger welche wie der name schon sagt Deals/Angebote für PC's und PC Bauteile teilen.

Alan1235  17.04.2024, 09:31

Oops ich meinte natürlich hardwarerat, hardwaredealz verkauft keine fertig PC's :P