Ist dieser PC gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut diese.

Naja aktuelle High-End-Spiele wirst du damit nicht in 4k und 60fps spielen können. Für die meisten Spiele auf mittleren Grafikeinstellungen wird es jedoch ausreichen.

Für 350€ würd ich das Ding nehmen.
Wenn du nur bis 1080p Auflösung zockst und mit > 60 FPS zufrieden bist, dann kann man damit noch einiges anstellen.

Für 500 € bekommst du bereits ein besseres System neu ( mit leichten Abstrichen bei der Grafikkarte)

Hallo,

das Setup an sich ist ganz okay. Gaming auf Full-HD ist damit eingeschränkt möglich. Für < 350 Euro kann man das System nehmen.

LG

Hab mir vor kurzem einen PC für 550€ gekauft, dort sind alle Teile neu gekauft worden.

Verbaut sind rx 6600 i5 10th 16GB Gehäuse + Lüfter für ca. 60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung