Ist dir Mal passiert, dass du wie vom Blitz geschlagen wurdest, als du einen Menschen zum ersten Mal sahst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 83%
nie 11%
schon öfter) 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Kam vor

Aber ich hab mich in der Religion und im Charakter der Person verliebt und nicht an seinem Aussehen

Kimanon
Fragesteller

Bist du vergeben?

Kimanon
Fragesteller
@Stolze777

Würdest du nur einen Muslim heiraten?

Stolze777  23.04.2024, 17:41
@Kimanon

Ja, natürlich. Ich als Muslimah werde nur einen Muslim heiraten, wenn ich überhaupt heiraten werde, was aber nicht passieren wird, insha’Allah

Stolze777  23.04.2024, 17:42
@Kimanon

Dann bleib ich für immer single, was ich eh vorhabe. Ist auch sowieso besser für mich. Allahu A’lam

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Ja, das kann man so sagen. Es ist aber schon viele Jahre her.....

Er saß an der Bar auf einem Hocker und hatte mir den Rücken zugedreht.

Ich setzte mich auf den Hocker daneben, nahm ihn aber überhaupt nicht richtig wahr und auf ein generelles Kennenlernen, hatte ich zu diesem Zeitpunkt absolut keine Lust.

Dann drehte er sein Gesicht zu mir und schaute mich an. Das war es dann ....

nie

Liebe auf dem ersten Blick habe ich bisher auch noch nie erlebt. Eine Person weckt meine Interesse erst, wenn sie mir mehr als einmal über den Weg läuft.

Kimanon
Fragesteller

Coole Einstellung

ja

Ja, vor 7 Jahren.

Fühle mich immernoch so wie damals, wenn ich diese Person sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

Seid ihr zusammen?

Pikaa757  23.04.2024, 17:54
@Kimanon

Nein, er wollte nicht als ich mich endlich getraut habe ihm meine Liebe zu gestehen. Haben trotzdem viel unternommen und da sind schöne Erinnerungen entstanden. Immerhin etwas

ja

1-2 mal.

Aber so richtig extrem auch nicht