Wurdest du schon mal von einer Frau geschlagen (Reaktion / Frau)?
Hallo,
wurdest du eigentlich schon mal von einer Frau geschlagen, nachdem du sie auf der Straße angesprochen hast?
Wem ist das schon mal passiert?
Angeblich sollen Frauen ja sehr empfindlich darauf reagieren, wenn man sie auf der Straße anspricht, obwohl ich glaube, dass das nicht so ist.
Ich habe mal ein Video auf YouTube gesehen, wo ein Flirt-Coach versucht hat, mit Anmachsprüchen Mädels klarzumachen. Das Mädel fand das zwar nicht sonderlich schön, wie man gesehen hat, doch sie hat weder plötzlich angefangen, herumzuschreien, noch hat sie den Mann körperlich verletzt und das obwohl er sie so billig angemacht hat.
Ich denke, dass diese ganzen Horrorszenarien, die wir uns selber immer machen, dass Frauen die Polizei rufen würden, wenn man sie anspricht oder sie uns eine verpassen, nie eintreffen werden und das alles nur in unserem Kopf stattfindet.
Deshalb frage ich: Wurdest du schon mal von einer Frau geschlagen, nachdem du sie (höflich und respektvoll) angesprochen hast oder hat sie dich mal beleidigt?
Das wäre echt mal interessant, zu wissen!
4 Antworten
Wenn man Frauen dumm anmacht, wie die Anmachcoaches es machen dann kommt es vor, dass die Frau nicht begeistert sind. Entweder gibts eine Schelle oder sie ruft die Polizei.
Ist halt so.
Wenn du die Frau normal ansprichst und sie nicht gerade ein Psycho ist, dann passiert auch nix.
Ich kenne diese Flirtcoaches. Bei den Anmachsprüchen würde ich schon von Haus aus zuschlagen. Weil die oft dumm und respektlos ist.
Bitte hört nicht auf diese Flirtcoaches. Die verarschen euch nur und ziehen das Geld aus der Tasche.
Seid ihr selbst, wenn ihr flirten wollt
Nur von meiner einen Freundin, der ich geholfen habe, Selbstverteidigung zu trainieren. Aber das kann man nicht wirklich als Schlagen bezeichnen, denn das war Training.
Ein paar Passanten und auch ich wurden von verwahrlosten Mädchen sogar geschlagen, weil wir durch ihre Armenghettos gegangen sind.
Ich wurde tatsächlich mal von einer Frau stark weggeschupft als ich in den Bus einsteigen wollte. Ich mache gerade eine Polizeiausbildung und habe sie dann möglichst freundlich darauf hingewiesen.