Ist dieses Plakat echt?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn ich oben diesen Strich schon sehe, sieht es mir persönlich nach Manipulation des Bildes aus.

 - (Islam, Österreich, echt)

Nein, da hat wer die SPÖ auf ein altes FPÖ-Plakat geklatscht (noch dazu eher schlecht).

Nein. Die SPÖ ist eine linke Partei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Reinkanation
Fragesteller

Das heißt nicht das sie pro Asyl sein müssen. Die Sozis in Dänemark sind das ja beispielsweise nicht

"Daham ..." war eine FPÖ-Parole. Es gibt aber in der SPÖ durchaus starke Kräfte, die den islam- und einwanderungsfreundlichen Kurs der SPÖ nicht gut finden. Doskozil im Burgenland hat schon mit der FPÖ koaliert und will eine härtere Gangart gegen die Masseneinwanderung.

Natürlich nicht, es ist eine (recht amateurhafte) Collage aus einem bekannten älteren Plakat der FPÖ und SPÖ-Gestaltungselementen.

Warum auch immer jemand sowas macht.