Was waren Angela Merkels politische Ziele?

2 Antworten

Ich glaube, sie hatte keine. Das war Teil ihres Erfolges. Die Wähler konnten sicher sein, dass sie von ihr nicht mit Politik behelligt werden.

Wie konnte eine Frau in der DDR überhaupt einen Doktortitel bekommen, wenn sie angeblich damals gegen das Regime war? Mitläuferin, Marionette, Wählerverarschung.

"Wir schaffen das", und die Arbeit dann den andern überlassen und der Steuerzahler muss blechen, organisierte Kriminalität breitet sich aus und der deutsche Wähler wird hilflos zurückgelassen, weil der Kanzlerin das nun mal einfach so "egal" war.

Wählt was ihr wollt, aber vor allem diese Partei und grade deren jetziger Parteivorsitzender "Blackrock" dürfen niemals an die Macht kommen, sonst sieht unsere Zukunft finster aus.

Woher ich das weiß:Recherche