Ist dieses Parfüm gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du unter „gut“? Man kann zumindest sagen, dass es ein beliebter Duft ist. Dior Sauvage hat mittlerweile gefühlt jeder Zweite, aber die meisten bevorzugen meiner Erfahrung nach das Eau de Toilette gegenüber dem Eau de Parfum. Letzteres wollte ich nur mal erwähnt haben, da du das Eau de Parfum abgebildet hast. Da muss man einfach schauen, was einem besser gefällt.

Mir persönlich gefällt das Eau de Parfum besser. Das EdP ist maskuliner und schwerer, das EdT hingegen fruchtiger. Die Haltbarkeit ist in beiden Fällen nicht schlecht. Habe den Duft aber schon lange nicht mehr, da ich irgendwann den Gefallen daran verloren habe.

Nebenbei erwähnt gäbe es auch noch eine Alternative namens Writer: https://www.parfumo.de/Parfums/Cyrus/Writer

Ist dem Sauvage EdT sehr ähnlich. Manche empfinden Writer sogar als angenehmer. Der Preis ist hier auch geringer. Man bekommt 100 ml für unter 25 Euro.

Ja, das hat fast jeder den ich kenne, aber ist trotzdem einer den beste Parfüms die es unter 100 Euro gibt, weil ich über 15 teuere Parfüms habe aber die Mädels trotzdem das am besten finden. Die werden wirklich verrückt wenn due das riechen

Ich selbst nutze es nicht, mein Vater tut es aber. Ich mag den Geruch, bin aber allgemein kein großer Fan von Parfum. An sich aber definitiv empfehlenswert.