Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt?

1 Antwort

Ist sehr gut formuliert. Nur zur Rechtschreibung eine Anmerkung: Hinter dem "17.05" fehlen auch noch ein Punkt und ein Kommata und hinter dem Punkt nach "werde" ein Leerzeichen. VG .-)

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 20:39

Danke!

Dass diese Sachen fehlen liegt daran, dass der Text nicht ganz fertig ist, inzwischen habe ich z.B sowohl hinter 05 als auch hinter 06 noch einen Punkt und die Jahreszahl ergänzt.

Es ging jetzt erstmal nur um diesen Satz, um nichts anderes.