Ist dieser Roller 350$ wert?
Hey Leute!!!
Wir sind in Vietnam, in Ho Chi Minh, und wollen ein Roller kaufen um damit nach Hanoi zu fahren und es dann wieder zu verkaufen.
Wir sind zu zweit, ich hab schon einen Roller, ein semi automatischer Honda Wave , und sowas ähnliches wollen wir meiner Freundin kaufen
Wir haben in der Stadtmitte bei einem Händler ein Roller angeschaut, den er am anfang für 400$ verkaufen wollte, ist dann aber sehr schnell auf 350$ runter (bisschen sus).
Ich hab schnell ein paar Bilder davon gemacht, ich weiß nicht ob man genug drauf erkennen kann aber wenn ja, könnte mir jemand sagen ob 350$ ein guter Preis wäre oder was der Roller Wert wäre? Auf dem km zähler standen um die 25000 km drauf.
Wir waren danach bei einem Mechaniker und haben dort geschaut. Der hatte einen Roller in ziemlich gutem Zustand, auch ein Honda Wave. Der Typ kam ziemlich vertrauenswürdig rüber, wollte aber 400$ haben und wollte kein stück mit dem preis runter gehen. Nachteil davon ist dass der Roller 80000km drauf hat, sieht aber neuer aus als meiner der theoretisch nur 18000 km drauf hat.
Hier nochmal die gleiche Frage, ob dieser Roller die 400$ wert ist, auch mit 80000 km drauf. Wird es schwer den danach in Hanoi wieder zu verkaufen?
Hier auch ein Bild von dem Roller
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
1 Antwort
NIEMALS 400$
Du musst den Preis in Relation mit der Kaufkraft in dem Land sehen. Deren mittleres Einkommen liegt bei gerade einmal 330USD.
Ich habe damals pro Tag 5-10€ für die Vermietung gezahlt