Ist dieser Kuchen noch zu retten?

jannik1411  01.05.2021, 17:30

Was genau ist denn alles schiefgelaufen?

Nizaflitza
Fragesteller

Er schmeckt nach nichts und das Aussehen ist unterirdisch 🙈 Also es wäre toll wenn man zumindest bei der Optik etwas verbessern könnte...

7 Antworten

Das mit den "selbstgebastelten" Kuchen ist das Gleiche wie mit Frisuren.

Nur die Person, die sie gebastelt hat, weiß, wie das Ergebnis eigentlich aussehen sollte, Jeder andere wird denken, das sei Absicht gewesen.

Also mach dir keinen Kopf über das Aussehen.

Was allerdings den Geschmack angeht...

Ich esse Kuchen wegen des Geschmacks, nicht wegen des Aussehens. Und eine schöne Torte, die nach nichts schmeckt, die lass ich auch ohne Scham auf dem Teller und sag, ich hätte keinen Hunger...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Der sieht doch gut aus. Du könntest noch etwas Puderzucker drüber streuen.

Sieht doch gut aus. Könntest wenn du magst Puderzucker drauf sieben.