Zu viel Schnaps im LPG-Kuchen / Schnapskuchen..

6 Antworten

meine mutter leert da auch immer die halbe flasche rein und das schmeckt dann nur noch nach alkohol. aufwärmen oder in den kühlschrank geben hilft.

Bevor du den Kuchen anbietest 3-4 Runden Kurze für alle, dann schmecken sie den Alk im Kuchen nicht mehr.

Mit ganz viel Sahne servieren und hoffen das die Gäste Durstig sind...^^

°!°

Da würde ich ein Blech Biskuit backen und das drunter setzen das saugt ein teil weg und es verteilt sich besser.

LG Sikas