Ist dieser Gaming Pc Gut genug?

3 Antworten

Hallo,

was sind denn "grosse Spiele" und "gute Qualitäten"? Gaming auf Full-HD ist mit dem Setup problemlos möglich. WQHD sollte auch noch drinliegen.

LG

Ist solide für den Preis damit sind alle spiele ohne Probleme spielbar.

Verglichen mit Selbstbau zahlst du da ca. 150-180€ für den Zusammenbau was okay ist.

An deiner Stelle würde ich mir die Komponenten alle einzeln kaufen und den PC selber bauen. Meiner hat nur 800€ gekostet und ich kann zum Beispiel Cyberpunk oder Star Citizen auf Ultra HD mit 60fps und mehr zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung