32 Zoll Monitor für Gaming geeignet?

3 Antworten

Profi Spielern zufolge eignen sich für Shooter am besten 24 bis maximal 27 zoll Bildschirme aber da du sicherlich nicht auf diesem Niveau spielst oder Ambitionen dafür hast, kannst du auch den 32 zoller nehmen. Kannst den ja mal reinschicken dann guck ich mir an, ob der fürs Gaming so passt oder ob es da ne bessere Alternative gibt :).

Moorhuhn123
Fragesteller

Also in Rainbow bin ich grad auf Platz 1004 global xD aber das werd ich wahrscheinlich eh weiterhin auf meinem 24 Zöller spielen weil ich den gewohnt bin

Also ich hab einen 28 Zöller und finde dass der nicht größer sein sollte. Für Shooter sind 32 Zoll gar nicht geeignet meiner Meinung nach. Aber 28 Zoll halte ich immernoch für eine ausgewogene Größe für Leute die Grafikbegeistert sind und gleichzeitig auch mal Shooter spielen.

Ich nutze selbst seit mehreren Jahren einen 32" (FHD) zum zocken. Inzwischen muss ich sagen, dass es zwar ganz nice ist, aber doch leicht zu groß. Ich werde beim nächsten Monitor auf 27" gehen