Ist dieser Build unfair?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das Build ist nicht unfair und jeder, der sich darüber beschwert, hat noch nicht die mentale Reife erreicht, um Survivor auf hohem Level zu spielen.

Gute Survs zerstören Crowd Control in der ersten Minute nach Rundenstart und können gut genug loopen, um Nowhere to Hide und Hubris zu kontern. Außerdem sind Perks, die bei M1-Angriffen triggern, sowieso nicht sonderlich sinnvoll auf Leatherface. Surge (Jolt) und Hubris finde ich persönlich also etwas wack.