dead by daylight perks sehen anders aus?

1 Antwort

Es gibt von der Community erstellte Icon Packs, mit denen man das Aussehen von einigen Hud Elementen verändern kann. Dazu zählen z.B. Perks, Buff Icons und die Portraits von Charakteren in der Lobby. Das ist so ein bisschen wie Resource Packs in Minecraft.

Man kann sich diese Icon Packs einfach so im Internet runterladen und dann die normalen Icons austauschen. Einfach ist aber, das Programm Icon Toolbox zu benutzen. Wie das funktioniert, ist auf der Website beschrieben.

Wichtig ist abschließend noch, dass das nur mit der Steam und Epic Games Version funktioniert; vielleicht auch Windows Store, keine Ahnung. Auf Konsolen geht das nicht.