Ist diese Überraschung übertrieben?

8 Antworten

Warum triffst Du Dich nicht mit den Eltern, dass wollen die ja. Direkt zu Beginn, das Geschenk übergeben.

"Entschuldigen Sie bitte. Ehe es zur intensiven Kommunikation kommt, möchte ich Sie um etwas bitten. Und zwar habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für Ihre Tochter" bla bla.

Gerade die Mutter dürfte das echt süß finden.

Rose finde ich eine eher schlechte Idee, da sie nicht mehr die volle Pracht an Heiligabend haben wird!

Hallo, ich finde deine Idee ziemlich cool. Geht vielleicht in Richtung übertrieben, wegen der Rose, die würde ich vielleicht erstmal weg lassen, da ihr euch ja nicht so lange kennt, aber das liegt ganz bei dir. Die Grundidee ist aber auf jeden Fall gut. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und viel Glück bei ihr👌👌👌

Und was wenn sie sich plötzlich in den Lieferanten verknallt? Ich würde ihr das persönlich überreichen ohne Lauf burschen!

Maxam1
Fragesteller

Gut Danke

ich will auch sowaaas :3

Sie wird sich freuen, das ist übertrieben süß. Also wenn sie danach nicht den ganzen Tag mit nem Grinsen herum läuft, weiß ich auch nicht..

mein Freund übergibt das Geschenk

Wenn du schon dabei bist kannst du es auch selber machen, oder nicht?

Maxam1
Fragesteller

Klar geht es auch so. Will sie aber nicht bedrängen

Alex142  20.12.2020, 16:28
@Maxam1

Ja lass dein Freund es übergeben weil das währe ziemlich peinlich wen du da stehst und sie nicht umarmen kannst oder so.