Weihnachtsgeschenk für Freundin?

Railuoy  03.12.2022, 15:49

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Metin190
Fragesteller

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Metin190!

Ich hätte ein paar Ideen:

  • Mag sie vielleicht eine bestimmte Sänger oder eine bestimmte Sängerin sehr gerne? Hat sie alle seine/ihre Alben? Wenn nicht: Sie sind nicht unleistbar teuer & doch freut man sich als Fan mega darüber (zumindest erfahrungsgemäß 😊 😇).
  • Mag sie Pflanzen gerne? Wie wäre es mit einer schönen Zimmerpflanze wie der Orchidee? Das ist meine persönliche Lieblingsblume & man muss sie nur einmal die Woche gießen & sie ist generell sehr pflegeleicht. Blüten haben sie nur das halbe Jahr & dann wieder nicht. Man muss nur einen Schuss Wasser einmal die Woche in den Topf geben & die Wüstenblume ist schon zufrieden.

Bild zum Beitrag

  • Trägt sie gerne Schmuck? Du könntest ihr vielleicht einen Anhänger für die Kette geben mit einer schönen Nachricht drauf. Ja, das könnte etwas teurer werden, aber das gefällt fast jedem. :)
  • Habt ihr schon oft Fotos miteinander gemacht? Ist es genug um ein Mini-Album voll zubekommen? Dann könntest Du ihr so eine "Sammlung" an Fotos von euch machen in Form eines Mini-Albums & wenn Du bereit bist mehr Geld auszugeben und ihr genug Fotos habt, dann kann es auch ruhig größer werden. 😊 😇
  • Geht sie gerne ins Theater oder mag sie Konzerte? Dann könntest Du ihr eine Konzertkarte oder Theaterkarte schenken. Auch das könnte teuer werden. 😩

Liebe Grüße.

 - (Geschenk, Ideen)  - (Geschenk, Ideen)

Metin190
Fragesteller

hi Lena,

ich bedank mich für die schöne Nachricht und für tollen Geschenk idden 👍👍

lg

Vielleicht eine große Zimmerpflanze mit runden Blättern (keine spitzen), dann wird sie beim Gießen bestimmt immer an dich denken.

Wenn sie Ohrlöcher hat könntest du ihr ein Paar schöne Ohrringe schenken oder eine personalisierte Kette oder sowas :)

Kauf ihr Merch von ihrem Lieblingsfilm oder Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können