Ist diese moose knuckles Jacke echt, oder ein replica?

1 Antwort

das kann man anhand des Fotos nicht eindeutig sagen. Kopisten können solche Logos gut nachmachen. Wie sieht das Care label aus, wie fühlt sich der Stoff und die Füllung an, stimmt die Füllung mit der Angabe auf dem care label...

Tipp:
Im Fachhandel vor Ort kaufen, da kann man alles selbst prüfen und erfahren. Sollte es keinen Händler vor Ort geben, bei einem seriösen Onlinehändler kaufen, nicht bei unbekannten Anbietern, welche einen (vermeintlich) günstigen Preis anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung