Fleck auf Winter Jacke was tun?

Hier der "Fleck"

1 Antwort

Hochwertige Daunenjacken wie eine Moose Knuckles würde ich zur Reinigung nur zu einem Fachbetrieb (z.b. chemische Reinigung) geben.

Das empfiehlt auch der Hersteller

https://www.mooseknucklescanada.com/eu-de/e/care-and-cleaning

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Zipaaa333
Fragesteller

Ab wann würdest du sagen das man solch eine Jacke zur Reinigung bringen sollte?

Zipaaa333
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Also sprich kleine Verschmutzungen einfach ignorieren Esseiden man ist irgendwie in den Match gefallen. Ansonsten am Ende des Winters?