Nike Chinese Logo (T-Shirt,Pullover,Jacke)?

Bild - (Kleidung, Mode, Style) Bild - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Sachen sind keine Nike Produkte, auch nicht lizensiert und daher kannst Du Dir bei Bestellungen im EU Ausland auch entsprechenden Ärger beim deutschen Zoll einhandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Lejany  17.06.2016, 19:38

Ja, doch wie heißen die?

Berufsfragen  02.04.2017, 17:57
@Lejany

Hey ich feier das logo auch hier en paar Links da kannst du die sogar aus nem Deutschen Store kaufen: Hoodie: https://www.etsy.com/de/listing/488376765/hoodie-pullover-nike-fan-logo-schwarz?ref=shop_home_active_41 Bomber jacke: https://www.etsy.com/de/listing/519072541/luft-tokyo-bomber-jacke-leichtgewicht-o?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=japanese%20nike&ref=sr_gallery_12

Und gib einfach mal in Google : Nike Japan ein da findest du nur solche sachen!

Schreib einfach Nike Alpha Industries da müsste schon was kommen wenn nicht guck bei Nike Bomberjacken

Das sind Fake Sachen von aliexpress

Lejany  17.06.2016, 19:37

Wie heißen die?