Ist die Seite Avonza.de eine seriöser Online-Shop oder ein Fake?

8 Antworten

Avonza ist eine absolut seriöse Seite, man bekommt die Original Avon Produkte zum günstigen Preis. Habe schon mehrmals bestellt und es war alles top. Der Avonza Shop ist besser als die Avon Seite, weil man direkt bestellen kann und keine Beraterin braucht, auch die Sets und Angebote die auch im Katalog sind bekommt man dort, was beim Avon-Shop ohne Beraterin nicht möglich ist! Ein Gratis Katalog und Produktproben sind auch immer bei der Bestellung mit dabei. Mit der Zahlung (ich habe Paypal gewählt, weil es auch nochmal Sicherheit extra gibt) und der Lieferung war ich immer zufrieden und es ging auch recht schnell mit der Lieferung. Volle Empfehlung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe da bereits mehrfach bestellt. Bei einer Warensendung habe ich nach Erhalt der Ware den Auftrag widerrufen, und ( auf meine Kosten) zurückgesandt. Ging alles einwandfrei. Shop ist okay.

Du kannst ohne weiteres bei Avonza bestellen. Ich habe schon öfter dort bestellt und es hat immer alles ohne Probleme funktioniert. Das sind alles Original Artikel nur günstiger als direkt bei Avon. Kann ich nur empfehlen

Ich bestelle da auch gelegentlich, außer dass die erst nach 3-4 Tagen verschicken, ist alles okay, die Preise sind auch prima. Kann ich also nur empfehlen!

Avonza ist ein seriöse Versand. Bestelle dort offt.Zahle per Rechnung an Frau Sam...ova.Lieferung schnell. Bei Notino gibt es auch etwas von avon und oriflame. Ich vergleiche die Preise einfach. Viel Spaß. Ika