Ist der Onlineshop von modernplay.de/modern-play.de seriös?

3 Antworten

War auch an überlegen welche zu holen. Aber jetzt kam raus, es sind die billig nachgemachten aus China, die man für 6-20€ kaufen kann. Die Bilder bei Instagram sind geklaut und die Beschwerde Kommentare werden gelöscht. Da haben es wohl Idioten geschafft billige Kopfhörer als teuere zu verkaufen und YouTubern Kooperationen anzubieten um Reichweite zu bekommen. Also lieber Finger weg und kauf dir sonst welche bei Saturn, Mediamarkt oder so, da gibt es auch welche für ca. 80€ die ähnlich aussehen und auch richtig funktionieren.

Hier ein Link zum Video wo genau erklärt wird, woran man sieht, dass es sich um die billigen Kopfhörer handelt.

https://youtu.be/7ylL4n7DBVM

Woher ich das weiß:Recherche

Finger weg!!! Ich habe die Kopfhörer für 39,99 € bestellt und bekam diese nach 3 Wochen. Die Kopfhörer kommen sehr billig verpackt an (Verpackung entspricht auch nicht dem Werbebild). Das koppeln funktioniere schnell, aber das wars dann auch. Der Klang ist minderwertig und damit zu telefonieren, kann man vergessen. Mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie garnicht. Gut ich dachte mir zum Sport machen könnte es reichen....

Zuletzt ging dann aber auch das Aufladen der Kopfhörer nicht mehr.

Support kontaktiert und es wurde mir ein kostenloser Ersatz zugesagt. Das war vor 3 Wochen... Weitere e-mails und Anfragen bleiben bis heute unbeantwortet.

Negative Kommentare auf den sozialen Netzwerken, werden sofort vom Betreiber gelöscht. Es gibt bereits zahlreiche Beschwerden bei anderen Usern.

FINGER WEG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite modern-play.de hat ein Impressum, modernplay.de hat keines.

https://modern-play.de/pages/impressum

Angeblicher Sitz in Schweiz. Rabatte erinnern an Resteverramschung vor der Firmenauflösung

Beide Seiten sind bei shopify in Kanada gehostet und bei shopify gibt es wohl immer wieder Ärger mit Fake-Seiten.

https://adage.com/article/digital/shopify-battles-scammers-fake-web-stores/314564

.... und es gibt im Netz keinerlei Kommentierungen zu Modernplay. Was bei einer angeblich so tollen Seite schon sehr verwundert.

Ich würde es lassen!