Ist die Partei eine Gute Partei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Das Wähle ich!! 0%

7 Antworten

Kann man nicht wirklich sagen. Denke aber eher nicht. Trotzdem sympathische Partei 😁

Ja

Schlecht ist sie nicht, nur eben Splitterpartei ohne Gestaltungsmöglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Sie macht sich über die Demokratie lustig. Wenn sie versucht, ein Missverständnis draus zu machen, das funktioniert nicht, aus dem selbstverschuldeten Loch kommt sie nie wieder raus.

Nein

Die Partei ist ein juchs. Sieht man auch am Wahlprogramm. Sie sind zwar besser als die Grünen, aber ich würde keinen Witz wählen.

Ja

Wird zwar oft als satire Partei bezeichnet aber sie sagt wenigsten das keine Ahnung hat