Was ist von der Partei „die Partei“ zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nutzlos,… 39%
Gut,… 32%
Interessant,… 14%
Sonstiges,… 14%

6 Antworten

Gut,…

In manchen Parallel-Universen sind sie bestimmt am Mitregieren, aber natürlich nicht in dieser Erzkonservativen Version von Deutschland in der wir leben.

SchopinHauer
Fragesteller

Was genau ist „erzkonservativ“ an DE?

GrandVoyager  16.10.2023, 03:34

Vielleicht ist es dir entgangen, aber die erzkonservative CDU wurde zur Hälfte von der ultra-erzkonservativen AfD übernommen. Die konservieren teils die Werte der NSDAP von vor 78 Jahren.

Sonstiges,…

Zumindest bei uns im Wahlkreis wurde diese Partei von einem ausgesprochenen Chaoten vertreten. Jedenfalls ist der Typ unwählbar. Kann ja sein, dass es in anderen Wahlkreisen etwas anders aussieht.

Sonstiges,…

Wenn man die richtig bewertet, ist das durchaus ein sinnhafter Kontrapunkt - die etablierten Parteien sollten einfach mal zuhören, man könnte erkennen, wo das Volk der Schuh drückt.

Gut,…

Steht doch unmissverständlich im Wahlslogan :

"Wählt DIE PARTEI denn sie ist sehr gut."

Hat wenigstens Unterhaltungswert. Alleine dafür wie Sonneborn immer wieder Frau Von der Leyen vor versammeltem EU Parlament runtermacht ist immer wieder göttlich.

Gut,…

Sie ist sogar sehr gut. Sagt zumindest „Die Partei“, und die muss es ja wissen.