Ist die Jacke gut oder nicht?

7 Antworten

Das ist die Billiglinie von Armani. Nichts desto trotz darf man eine gewisse Qualität erwarten, zahlt dabei aber für die Marke drauf.

Die günstigsten Jacken dieser Art, die absolut Premium-Qualität sind (den Unterschied merkt man beim Tragen deutlich) sind die von Colmar, die kosten aber auch etwa die Hälfte mehr und der Gold-Standard kommt von Duvetica.

Zur Qualität kann ich kein Urteil abgeben, optisch finde ich die Jacke nicht ansprechend.

Ich kann diese quergesteppten Dinger nicht mehr sehen .

Die sieht clean aus würde mir die hohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Qualität der Jacke kann ich leider nicht beurteilen, - sieht aber aus, wie heute halt die meisten Jacken aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superturk  30.12.2023, 10:19

Ist das grade Mode?

twinax  30.12.2023, 11:59
@Superturk

Eiegentlich sit das schon seit Jahren aktuelle Mode!