Steht mir diese Jacke als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, kannst du tragen 50%
Eher für Mädchen 44%
... 6%

4 Antworten

Eher für Mädchen

Wenn die Jacke aus der Damenabteilung ist, steht sie Mädchen besser. Schau dich doch nochmal in der Männerabteilung um, dort findest du sicher Jacken in der gleichen Qualität, die Jungs und jungen Männern besser stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirTxbi  05.12.2022, 03:05

Komisch mein Halber Kleiderschrank besteht aus der sogenannten Damen Abteilung alles passt mir gut.

Kaffeetrinke541  05.12.2022, 09:25
@SirTxbi

OK, wenn die Sachen die passende Form haben, ist es gut. Man müsste ein Bild sehen, wenn du sie trägst.

SirTxbi  05.12.2022, 12:58
@Kaffeetrinke541

Siehe Profilbild z.B. Hab auch High Heels, Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Röcke usw

Kaffeetrinke541  05.12.2022, 14:08
@SirTxbi

Finde ich super😊. Wenn du die Sachen trägst, kommen sie sicher gut zur Geltung, vor allem dann, wenn du sie gerne angezogen hast. Ich selber bin gerne nackt, so oft es geht, bei mir ist Bekleidung nur funktionell (bei Kälte und Regen).

SirTxbi  05.12.2022, 14:19
@Kaffeetrinke541

Danke :)

Jeder soll das tragen was er will. Ohne das einer da kommt und sagt ''Das ist aber für Frauen''

Kaffeetrinke541  05.12.2022, 16:54
@SirTxbi

Stimmt. Einfach anprobieren, dann merkst du, ob es passt und gut aussieht. Das Kleidungsstück alleine sagt nicht viel. Es muss am Körper sein.

Ja, kannst du tragen

ob sie dir steht weiß man nicht, da keiner weiß wie du ausschaust.

aber die Jacke schaut schon sehr unförmig aus, somit würde ich sie nicht tragen,

Ja, kannst du tragen

Ist doch scheiß egal. Jeder kann tragen was er will. Den meisten wird das nicht mal auffallen und selbst wenn sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.
Eher für Mädchen

Finde das die nem Mädchen eher stehen würde