Ist die Jacke vielleicht Original?

1 Antwort

Gilet bedeutet Weste... Da wirst Du bei der Suche nach Originalware auch nur Westen finden und keine Jacken

Die Farben des Cartoons auf der Innenseite sind bei Originalware blasser und nicht so kräftig

https://www.monclerexpert.com/cartoon.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
D3nnis155
Fragesteller

Ja mir geht es auch um die Form der Jacke, ich habe sehr viele Jacken angeschaut und es gib keine die so schräge hat ich hoffe du weißt was ich mein immer nur grade. Und ja das Cartoon ist relativ blass wenn ich mir das so angucke

D3nnis155
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, nur es geht mir um die Form dass es die so nicht online zu finden gibt woran liegt das? Ich meine man macht ja keine Fake Jacke die es nicht gibt das wäre ja Mega offensichtlich