Ist Deutschland ein Paradies?

Im Vergleich zu einem Schwellenland

1 Antwort

Je nachdem wo du in DE hingehst ist es mal das Paradies (möglicherweise) und manchmal auch recht ungemütlich. Hierzulande findest du eine sehr große Bandbreite.

Ich würde das nicht generell festmachen.

In München sind manche Stadtteile so hübsch wie auf deinen Bildern. Bereiche wo sich dann wieder ein Sozialbau an den anderen reiht sind nicht so golden.

greendike
Fragesteller

Meinst du, dass die Bilder oben nicht Standard? also besonders wohlhabend?

Kenshin663  17.01.2024, 20:19
@greendike

Das ist einfach eine schön (vermutlich nicht recht alt) hergerichtete Durchgangsstraße. Wie es bei den Blöcken im Hintergrund aussieht würde mich im Vergleich dazu eher interessieren. Vermutlich eher nach 1960...