Ist der Weltkrieg notwendig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine neue Ordnung kann man auch anders herbeiführen. 47%
Einen dritten Weltkrieg überlebt keiner. 27%
Wir brauchen keine neue Ordnung. 20%
Der dritte Weltkrieg ist notwendig für eine neue Ordnung. 7%

7 Antworten

Eine neue Ordnung kann man auch anders herbeiführen.

Die Weltbevölkerung schrumpft schon, kein Krieg ist notwendig.

Europa, Nordamerika und Ostasien sind derzeit in der Endstufe des Demografischen Wandels.

Die Entwicklungsländer sind derzeitig in der Mittelphase, die werden unseren derzeitigen Stand um 2050 erreichen.

Afrika ist der jüngste Kontinent wenn es um den Demografischen Wandel geht, die werden um 2070 aufholen.

Danach kommt der komplette Bevölkerungskollaps und schwere wirtschaftliche Probleme kombiniert mit dem Klimawandel, dann kommt ein weltumfachender "Weltkrieg", eher gesagt sehr viele lokale Konflikte und Bürgerkriege inklusive die größten Flüchtlingswellen der Weltgeschichte und unglaubliche Hungersnöte.

Der Ukraine Krieg hat schon aufgezeigt wie fragil das weltweite Wirtschaftssystem ist, sehr viele afrikanische Länder bekommen einen Großteil ihrer Getreideimporte von zwei Ländern: Ukraine und Russland.

Und über die Lieferketten von einem einzigen Computerchip will ich garnicht reden.

Automatisierung ist die letzte Hoffnung, aber vielen gefällt das auch nicht. Also Augen zu und durch.

Bevor diese Entwicklung sich entfaltet hat werden wir nie über 20 Milliarden Menschen auf unseren Planeten haben. In der Nachzeit, vielleicht, aber nicht in diesem Jahrtausend.

Etwas ähnliches ist schonmal passiert, leider nur in Englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Neolithic_demographic_transition

Wenn man also die Industrielle Revolution mit der Neolithischen Revolution vergleicht haben beide Zeitalter eine gewisse Entwicklung gemein: Rapider Bevölkerungsboom -> Bevölkerungskollaps -> Stabilisierung der Population

Es gibt keine Agenda der Bevölkerungsreduktion, es ist eine natürliche Entwicklung welche schonmal passiert ist. Es gibt aber eine Agenda diese Kollabierung der Welt wie wir sie kennen zu stoppen, was zu extrem authoritären Maßnahmen führen wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Eine neue Ordnung kann man auch anders herbeiführen.

Weltkrieg war und ist nie notwendig gewesen. Andere denken es ist notwendig und andere lassen es notwendig erscheinen.

Einen dritten Weltkrieg überlebt keiner.

Wo soll den ein Weltkrieg provoziert werden ? Wenn der vom Westen wirklich Provozieren wollte müssten die nur Soldaten schicken um z.B. Raketen ab zu fangen oder die Ukrainer im Hinterland zu entlasten. Oder schlichtweg direkt eine Kriegserklärung machen. Da braucht keiner irgendeine geheime Provokation.

Weiterhin schrumpft die Population in absehbarer Zeit automatisch. Durch die Ernteausfälle und unbewohnbaren Landstriche werden wird uns von einigen Menschen verabschieden.

Obendrein weiß jeder Millitär das ein Atomkrieg die Folge eines Direkten Nato-Eingriffes wäre und das bedeutet komplette Auslöschung der Menschheit und für Menschen einen unbewohnbarern Planeten.

Wer nichtmal das weiß der hat auch keinerlei Geheime Informationen über egalwas.

PeterRoth1  15.09.2023, 23:50

Deshalb Frieden ohne Waffen schaffen.

Asporc  15.09.2023, 23:53
@PeterRoth1

Och Waffen schaffen schon Frieden. Nur müsste man dann eines der stärksten Militärs der Welt haben und bereits den versuch einen Angriffskrieg zu führen unter massivste Strafe stellen.

Allerdings bin ich auch nicht begeistert von den Kampfpanzern, Artilery-Systemen und sogar Jägern die wir in die Ukraine schicken bzw. schicken werden.

Panzerfäuste und Sturmgewehre sehe ich ja ein. Von mir aus auch noch Flugabwehrraketen (die sich allerdings auch anders verwenden lassen) aber da hätten wir echt einen Strich ziehen sollen.

Aber diese Einstellung scheinen nicht viele zu teilen.

Algengruetze
Fragesteller
hat auch keinerlei Geheime Informationen

Hat niemand behauptet

Obendrein weiß jeder Millitär

Kann sein, aber welcher Militär weiß das und behauptet sowas? Wie genau sind die Auswirkungen erforscht?

Wenn der vom Westen wirklich Provozieren wollte müssten die nur Soldaten schicken

Ehm nö, der nachfolgende "Sieger" muss auch nach dem Krieg von der Bevölkerung akzeptiert/anerkannt werden, da kann man nicht einfach einen ungerechtfertigten Krieg verursachen und danach schlecht darstehen.

"Politik-Experte", witzig

Asporc  15.09.2023, 23:58
@Algengruetze

Witzig ist was du alles behauptest.

der nachfolgende "Sieger" muss auch nach dem Krieg von der Bevölkerung akzeptiert/anerkannt werden,

Mit eingriff von mehreren Nato-Ländern wäre klar wer der Sieger ist. Und auch klar das der akzeptiert wird.

Nur falls du das nicht mitbekommen hast die Nato würde wenn überhaupt auf Seite der Ukraine kämpfen nicht auf der Seite Russlands.

Wie genau sind die Auswirkungen erforscht?

Das ist absolut sicher das es keine Überlebende eines großen Atomkrieges gäbe. Damit es daran nur den leisesten zweifel gibt würdest du eine Globale Verschwörung brauchen die seit Fall der ersten Atombombe läuft und die Auswirkung der A-Bombe massiv übertreibt.

Hast du die nicht ist es sicher das es keine Überlebenden gibt.

Das du auch nur andeutest das es anders sein könnte und dann dein Expertentitelneid noch dranhängst macht dich einfach nur lächerlich.

Algengruetze
Fragesteller
@Asporc

Die Eingriffe der NATO werden jetzt schon von vielen kritisiert und eine Kriegserklärung gegen Russland wird sicher nicht von der Mehrheit akzeptiert.

Ich stelle hauptsächlich Fragen und gebe keine Antworten, gibt also keine Gründe einen Titel zu beneiden (?) Wenn du keine Ahnung von etwas hast und lediglich provozieren willst, hast du keinen Titel verdient.

Asporc  16.09.2023, 00:08
@Algengruetze

Du provozierst doch und ich habe dir genau gesagt was du falsch behauptet hast.

Es ist hirnrissiger Schwachsinn das man nicht weiß was bei einem vollen Atomkrieg passiert. Menscheit reduzierung auf exakt 0.

Wir reden nicht von Indien gegen Pakistan wo es "nur" einige Milliarden tote geben würde sondern von Russland gegen Nato-Länder.

Algengruetze
Fragesteller
@Asporc

Nein, es ist hirnrissiger Schwachsinn schlusszufolgern, was nach einem Atomkrieg passiert. Du kannst Hypothesen darüber aufstellen, mehr auch nicht. Hängt von vielen Faktoren ab, Erstschlag, Vorbereitung, Strategie, Anzahl der Raketen und und und..

Die Menschheit wird sich selbst dezimieren durch ihr verhalten und die Natur beginnt schon zurück zu schlagen! Einstein hatte doch recht als er sagte : Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind grenzenlos!

Asporc  15.09.2023, 23:42

Und das mit dem Universum stimmt nichtmal.

zundaah328  16.09.2023, 05:11

Wir Menschen sind Teil der Natur, jede Erfindung hält sich im Rahmen der natürlichen Gesetze.

Der dritte Weltkrieg ist notwendig für eine neue Ordnung.

Ich weiß nicht warum es keiner merkt aber wir befinden uns schon seit einiger Zeit im 3. Weltkrieg. Das muss keiner aussprechen und dafür müssen nicht überall Raketen einschlagen. Dieser Krieg findet hauptsächlich verborgen und digital statt. In diesem Krieg kämpfen übrigens nicht Länder gegen Länder, sonder mächtige Konzerne gegen die Bevölkerung indem sie die Regierungen und Medien die sie durch Lobbyismus und Manipulation steuern zur Ablenkung einsetzen.

Habt ihr euch noch nie gefragt warum 90% von dem Mist den ihr im Supermarkt kauft praktisch Gift für euren Körper ist und jeder Mediziner den Kopf schüttelt wenn er hört was wir so in uns reinstopfen. Habt ihr euch mal gefragt warum unsere Kinder immer abgestumpfter werden und hier jeden 2. Tag Eines von ihnen ankommt und solche Sachen sagt wie "Ich habe keine Emotionen mehr"? Habt ihr euch mal gefragt warum Filme, Spiele und Comedy immer schamloser, Brutaler und rücksichtloser werden? Warum soviele Filme und Spiele als Thema "Purge" und "Battle Royale" haben?

Der 3. Weltkrieg läuft schon ne ganze Weile und iniziert wurde er mit folgenden und ähnlichen Operationen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Habt ihr euch mal gefragt was die Herren und Damen aus folgender Doku Heute so machen ...?

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

Ich kann euch sagen was die Heute machen, die machen sowas hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

Die werden uns nicht mit Bomben wegmachen, die werden dafür sorgen das wir uns gegenseitig wegmachen (Frankreich kürzlich) und dann werden sie am Schluß als die Helden auftreten die uns vor uns selbst retten. Damit man sie wieder als Führer voll und ganz akzeptiert und uns ein System wie in China oder Nordkorea aufdrücken lassen. Das ist das Game das hier seit mindetsens 70 Jahren läuft.

Es ist mir erlich gesagt immer noch unbegreiflich, das dies nur so wenige wirklich checken. Denn die Abläufe sind immer wieder die Selben. Sie versprechen was, dann wählt man sie, dann brechen sie die Versprechen, es will keiner gewesen sein, alles nur Einzelfälle und Einzeltäter und dann gehts wieder von vorne los und die Leute fallen Jahrzehnt für Jahrzehnt immer wieder drauf rein und jedes Mal bricht ein weitere Teil unserer Rechte und unserer Werte weg, jedes mal.

Mittlerwiele sind wir soweit das der Englische Prinz mit einer Sexsklavin vom größten Kinderschänder aller Zeiten auf einem Foto gezeigt wird und die Wlet das mit einem Schulterzucken abtut. Wir sind mittlerweile soweit, das der deutsche Bundeskanzler neben dem US Presidenten steht, während Dieser grinsend einen Terroranschlag auf Europas Gasversorgung ankündigt. Wir sind sogar soweit das dies dann auch passiert und wir es mit den Worten abtun, es gibt dafür keine Beweise, obwohl eine US Diplomatin ganz offen DInge sagt wie "F..k the EU".

Sowas reicht Menschen Heute als Beweis nicht, da muss schon der US President selbst mit der AR15 persönlich über Einem stehn und man muss das klicken des Abzugs hören bevor man es glaubt. Ja so weit ist es Heute bereits und es wird noch viel schlimmer, das kann ich euch versprechen. Aber wartet ruhig noch ein bisschen, wartet ab bis ihr euch wirklich ganz sicher seid, das es auch wirkluich so ist. Man soll ja schließlich nicht überstürzen, wartet einfach, es wird sicher von ganz alleine besser so wie immer, nicht wahr?

Welcome to the Endtimes ;-)

Dirndlschneider  18.09.2023, 17:58

Wer ist " euch " und wer bist " DU ' und warum meinst du, in deiner arroganten Überlegenheit, dass das alles dich nicht betrifft ?

Dirndlschneider  18.09.2023, 18:06
@acaron

Nein . Für mich nicht . Aber ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf einen Austausch mit Schwurblern .