Illuminati Umfrage - Facharbeit?

8 Antworten

Mal sehen ob die frage gelöscht wird, aber ich gönn mir den Spaß einfach mal ^^

Aber ich spare mir das kopieren, hier die Antworten:

B - möglich das noch leute gibt doe sich illuminaten nennen, kann ja quasi jeder von sich behaupteten, aber das hat nichts mit Macht zu tun

C

D

C

C - die Symbole werden einfach verwendet weil sie beliebt sind, und man kann überall was rein interpretieren. Welchen Sinn sollte es bei einer Geheimorga auch haben, überall Symbole zu "verstecken"?

C - Gegen Laurence Fink wären die illuminati selbst wenn es sie wie beschrieben wären, nichts als Ameisen.

Die Fragen sind hier. Die haben leider nicht mehr in das feld der beschreibung reingepasst.

Glaubt ihr die Illuminati existiert heute noch ?

a) Ja, auf jedenfall

b) Bezweifle ich eher

c) Nein, unmöglich

Kommentar:

Ist es möglich dass, die Illuminati mit der Regierung und anderen Machtposten, (wie die Vereinten Nationen, EU, Weltbanken, Multinationale Konzerne, Vatikan, al-Quaida)..zusammenarbeitet“ und geheim die ,,Welt beeinflusst und kontrolliert“?

a) Ja

b) Möglicherweise

c) Niemals

Kommentar:

Denkt ihr die Illuminati steckt hinter vielen historischen Ereignissen? Wie 9/11, die Französische Revolution, Tod von JFK und allgemeinen Regierungskontrollen

a) eindeutig Ja

b) womöglich/vermutlich

d) keinesfalls

Kommentar:

Glaubt ihr das Symbol auf der Rückseite der 1 Dollar Note kommt von der Illuminati, welches darauf hinweist dass, die Illuminati etwas mit der Regierung zu tun hat ?

a) höchstwahrscheinlich

b) eventuell

c) Gewiss nicht

Kommentar:

Beeinflusst die Illuminati die heutige Popkultur? Immerhin gibt es viele Hinweise in Musikvideos und auch mehr Popstars werden dafür beschuldigt, ein Mitglied der Illuminati zu sein.

a) zweifelsfrei Ja

b) undenkbar

c) in keiner Weise

Kommentar:

Die Verschwörungstheorie der Illuminati behauptet, dass eine super-geheime Gesellschaft Regierungen, Finanzen, Wissenschaft, Wirtschaft und die Unterhaltungsindustrie mit einem einzigen Ziel durchdrungen hat: die Neue Weltordnung. Denkt ihr da ist was wahres dran?

a) wahrhaftig

b) Es ist denkbar

c) auf keiner Weise

Kommentar:

Riedle  25.02.2018, 15:04

Ich würde die Frage viel interessanter finden, woher die Menschen ihr Wissen über die Illuminaten herhaben.

a) Wissenschaftliche Arbeiten

b) Fiktionale Werke wie Illuminati von Dan Brown

c) andere Quellen

Die Fragen sind hier. Die haben leider nicht mehr in das feld der beschreibung reingepasst.

Glaubt ihr die Illuminati existiert heute noch ?

a) Ja, auf jedenfall X

b) Bezweifle ich eher

c) Nein, unmöglich

Kommentar: Alles ist möglich. Man kann nicht sagen ob es sie noch gibt oder nicht.

Ist es möglich dass, die Illuminati mit der Regierung und anderen Machtposten, (wie die Vereinten Nationen, EU, Weltbanken, Multinationale Konzerne, Vatikan, al-Quaida)..zusammenarbeitet“ und geheim die ,,Welt beeinflusst und kontrolliert“?

a) Ja X

b) Möglicherweise

c) Niemals

Kommentar:

Denkt ihr die Illuminati steckt hinter vielen historischen Ereignissen? Wie 9/11, die Französische Revolution, Tod von JFK und allgemeinen Regierungskontrollen

a) eindeutig Ja

b) womöglich/vermutlich

d) keinesfalls X

Kommentar:

Glaubt ihr das Symbol auf der Rückseite der 1 Dollar Note kommt von der Illuminati, welches darauf hinweist dass, die Illuminati etwas mit der Regierung zu tun hat ?

a) höchstwahrscheinlich

b) eventuell X

c) Gewiss nicht

Kommentar:

Beeinflusst die Illuminati die heutige Popkultur? Immerhin gibt es viele Hinweise in Musikvideos und auch mehr Popstars werden dafür beschuldigt, ein Mitglied der Illuminati zu sein.

a) zweifelsfrei Ja

b) undenkbar

c) in keiner Weise X

Kommentar:

Die Verschwörungstheorie der Illuminati behauptet, dass eine super-geheime Gesellschaft Regierungen, Finanzen, Wissenschaft, Wirtschaft und die Unterhaltungsindustrie mit einem einzigen Ziel durchdrungen hat: die Neue Weltordnung. Denkt ihr da ist was wahres dran?

a) wahrhaftig

b) Es ist denkbar X

c) auf keiner Weise

Kommentar:

Glaubt ihr die Illuminati existiert heute noch ?

c) Nein, unmöglich

Kommentar: Es ist aus meiner Sicht unmöglich, eine derart einflussreiche Gruppierung über Jahrhunderte geheim und an der Macht zu halten.

Ist es möglich dass, die Illuminati mit der Regierung und anderen Machtposten, .zusammenarbeitet“ und geheim die ,,Welt beeinflusst und kontrolliert“?

c) Niemals

Kommentar: Der Orden wurde 1785 aufgelöst und existiert seitdem nicht mehr.

Denkt ihr die Illuminati steckt hinter vielen historischen Ereignissen?

d) keinesfalls

Kommentar: Der Orden war zu kurzlebig, um einen solchen Einfluss zu entwickeln.

Glaubt ihr das Symbol auf der Rückseite der 1 Dollar Note kommt von der Illuminati

c) Gewiss nicht

Kommentar: Das allsehende Auge Gottes existierte als Symbol bereits vor den Illuminaten und wurde auch von Freimaurern genutzt.

Beeinflusst die Illuminati die heutige Popkultur?

c) in keiner Weise

Kommentar: Wenn diese Symbole bewusst genutzt werden, dann rein aus Marketing-Gründen, um im Gespräch zu bleiben. Auch Negativ-PR ist schließlich PR.

Die Verschwörungstheorie der Illuminati behauptet, dass eine super-geheime Gesellschaft Regierungen, Finanzen, Wissenschaft, Wirtschaft und die Unterhaltungsindustrie mit einem einzigen Ziel durchdrungen hat: die Neue Weltordnung. Denkt ihr da ist was wahres dran?

c) auf keiner Weise

Kommentar: Verschwörungstheorien dienen dazu, eine Welt mit komplexen Zusammenhängen möglichst einfach zu erklären - ein Feindbild wie Illuminaten, Freimaurer, Juden etc, ist dafür gut geeignet.

Glaubt ihr die Illuminati existiert heute noch ?

a) Ja, auf jedenfall.

Kommentar:

Ist es möglich dass, die Illuminati mit der Regierung und anderen Machtposten, (wie die Vereinten Nationen, EU, Weltbanken, Multinationale Konzerne, Vatikan, al-Quaida)..zusammenarbeitet“ und geheim die ,,Welt beeinflusst und kontrolliert“?

a) Ja

Kommentar: Sie waren die Gründer dieser Institute.

Denkt ihr die Illuminati steckt hinter vielen historischen Ereignissen? Wie 9/11, die Französische Revolution, Tod von JFK und allgemeinen Regierungskontrollen

a) eindeutig

Kommentar:

Glaubt ihr das Symbol auf der Rückseite der 1 Dollar Note kommt von der Illuminati, welches darauf hinweist dass, die Illuminati etwas mit der Regierung zu tun hat ?

a) höchstwahrscheinlich

Kommentar:

Beeinflusst die Illuminati die heutige Popkultur? Immerhin gibt es viele Hinweise in Musikvideos und auch mehr Popstars werden dafür beschuldigt, ein Mitglied der Illuminati zu sein.

a) zweifelsfrei Ja

Die Verschwörungstheorie der Illuminati behauptet, dass eine super-geheime Gesellschaft Regierungen, Finanzen, Wissenschaft, Wirtschaft und die Unterhaltungsindustrie mit einem einzigen Ziel durchdrungen hat: die Neue Weltordnung. Denkt ihr da ist was wahres dran?

a) wahrhaftig

Kommentar: