Ist der Watcher in "What if" die gleiche Person wie in Loki "der, der bleibt"?

1 Antwort

Nein. Uatu, der Watcher, gehört einer uralten Rasse Unsterblicher an. Sie folgen einem strengen Codex der Nichteinmischung, den Uatu des Öfteren schon missachtet hat, was ihm einigen Ärger eingebracht hat.

Der, der bleibt (He, who remains) ist in den Comics der letzte verbleibende Mitarbeiter der TVA, in Loki ist er Kang, der Eroberer.