Wie entstehen die Varianten in der Loki Serie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die varianten werden alle aus jeweils verschiedenen realitäten genommen und von denen gibt es unendlich viele. Loki ist genderfluid, deswegen ist Sylvie weiblich. Außerdem sind eben alle varianten unterschiedlich, weil sie eben alle aus verschiedenen realitäten kommen. Wenn do noch fragen hast, stell die gerne :)

iwnwil
Fragesteller

Achso, jetzt hab ich’s verstanden, Danke:D

viki127  14.04.2024, 18:52

Hey, ich hätte bezüglich dazu mal ne Frage. Und zwar gibt es in dem zweiten Doctor Strange Film doch eine weibliche Captain America und ich gehe nicht davon aus, dass Steve genderfluid ist. Also ist das ein Fehler?

viki127  14.04.2024, 18:59
@viki127

schon gut, habe jetzt erst gemerkt, dass das peggy ist