In der Marvel Serie What If stehen die Folgen alle für sich oder gehören die alle zu Geschichte zusammen?

5 Antworten

Ohne zu spoilern

Alle bis zu 7 oder 8 Folge stehen einzelnt da

Aber mit der neuen Folge wurde eine alte Folge wichtig für die neuste und das wird wichtig für die nächste also manche hängen später zusammen

Die Geschichten stehen alle für sich, da es darum geht, was passiert wäre, wenn irgendetwas anders abgelaufen wäre. In der ersten Episode wird z.B. Peggy Carter zu 'Captain Britain'.

Valentino2411  03.10.2021, 10:39

das stimmt, allerdings will man alle geschichten zu einer story verbinden, da alle episoden einen cliffhanger hatten, die immer auf das große finale in der neunten episoden hingedeutet haben...

Jede Folge spielt für sich, ich denke aber das man sie zum Finale hin alle verbindet. In der neusten Folge wurd ja auch am Ende der böse Dr. Strange mit der Ultron Folge verbunden

Jede Folge steht für sich. Das Finale wird sie wohl alle verbinden.

Sie spielen alle in einem anderen Parallel Universum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan