Ist es wichtig What If zuschauen?

6 Antworten

Es wird auf jeden Fall noch eine größere Rolle spielen im MCU (der Watcher wurde vorgestellt) und manche Variants (Captain Carter, Strange Supreme,..) wurden auch das erste mal gezeigt und dann in Live Action gezeigt.
Wenn du planst noch mehr MCU Filme anzusehen in Zukunft lohnt es sich, aber du musst What If nicht gesehen haben um die bisherigen erschienen Filme zu verstehen!

Ist allerdings eine sehr gute Serie hehe

What if zählt auf jeden Fall zu den wichtigeren Serien im Bezug auf den Multiversen-Konflikt, um den sich Phase 4 dreht. Zudem war die Serie erstaunlich erfolgreich, weswegen Staffel 2 noch in diesem Jahr (genaues Datum noch nicht bekannt, wahrscheinlich November) erscheint.

Ich für meinen Teil kann die Serie wärmstens empfehlen. Fängt etwas dröge an, nimmt jedoch von Folge zu Folge immer mehr Fahrt auf.

Ich fand's panne und habe auch hier nicht bis zum Schluss durchgehalten.

Ursprünglich hatte ich geglaubt, dass die Strange-Folge wichtig wäre - war sie aber nicht.

Fazit: Ich kann sehr gut damit leben, die restlichen Folgen nicht anzuschauen 🤭.

Es ist nicht wichtig aber sie sind trotzdem sehr interessant und außerdem wird uns der watcher vorgestellt. Und er könnte in späteren eine große rolle spielen. Außerdem erfahren wir auch wie mächtig die Magie von Doctor Strange eigentlich ist.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ja den der ,,Watcher" wird vorgestellt und der könnte im späteren Verlauf, wegen dem Multiversum noch wichtig werden im MCU!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung