Im Prinzip ja --- denn er steht ja auf dem Entwicklungsstand von vor 200 Jahren (oder eher mehr).

Und damals gab es halt noch keine (oder sehr wenige) echte Demokratien.

Islam ist wie jede andere Religion gut.

Nicht alle Menschen sind aber gut.

Einer nutzt Messer um Brot zu schneiden der andere um Menschen zu killen.

Auch "Politische" Islam ist gut. Das was Menschen daraus machen ist andere Frage.

CarlosMerida  03.05.2024, 09:59

Oh nein - der Islam ist abgrundtief schlecht: Anti-Freiheitlich, barbarisch und rückständig!

Es gibt keine dümmere und gefährlichere Aussage als die, dass der politische Islam gut sei:(