Ist der neue Joker Film brutal?

4 Antworten

Er bringt mehrere Menschen um und das wird genau gezeigt. Also man sieht wirklich sehr genau, wie er leute erschießt, aber auch andere Arten von Mord, die man so vielleicht nicht sehen mag. So viel kann man dazu aber nicht sagen, ohne dass es dann zum spoiler wird.

Ich glaub vielen denken von dem falsch in eine ganz falsche Richtung.

Der Film ist wohl eher als Drama anzusehen .. und hat nichts mit den üblichen Batman-Filmen zu .. keine Superhelden mit schickem Umhang.

diePest  01.11.2019, 09:55

falsch = Film .. ^^

Der Film ist brutaler als die üblichen Comicverfilmungen, aber nicht so brutal wie zB Deadpool oder Logan.

hat eher was mit der psyche zu tun