Ist der Film Joker brutal?

5 Antworten

Hi die Antwort kommt spät aber egal meinst du der neue joker mit joaqin phoenix? Ja der ist für Kinder nicht zu empfehlen ist ja auch kein kinderfilm sondern eher ein Drama schon nichts für Schwache Nerven joker ist ein Meisterwerk aller Filme vor allem mit joaqin phoenix der Mann spielt seine Rolle so unfassbar gut der Mann hat mein Allen Respekt verdient weiß nicht ob er schon ein oscar bekommen hat aber verdient hat er es dieser Mann muss ein Stern haben in Hollywood er hat allen ehren verdient Hut ab.

Ich fand es nicht so schlimm, wie es im Vorfeld durch die Medien beschrieben wurde. Ich habe hier an anderer Stelle geschrieben, dass man solche Szenen auch in einer TV-Serie wie Tatort, CSI, Breaking Bad, GoT, TWD o.ä. hätte sehen können.

Bei YT gab es gestern ein Video mit den "fiesesten" Szenen. Es waren ganze vier, von denen eine (die in der Wohnung) ein bisschen gemeiner war, als die anderen.

Fazit: Der Film ist zurecht ab 16 aber ein fieser Splatter-Thriller a la Freddy Krüger ist der Joker noch laaaaaange nicht.

ER ist nicht zu brutal

für Kinder, Alte und Schwache vielleicht

naja der joker ist geisteskrank weil seine mutter eine psychopatin war und ihm erzählte dass er der bruder von batman ist was er glaubte.