Maßkontrolle bei Ryanair?

4 Antworten

Hallo d4nuv1u5

Also ich bin erst vor kurzem mit Ryanair geflogen wie groß mein Handgepäck jetzt ganu war haben die nicht geschaut es soll halt die ungefähre Maße haben, ein paar Zentimeter hin oder her da schauen die nicht drauf. Grade weil ja momentan eh Hochsaison ist und die sehr im Stress sind achten sie nicht auf jeden kleinen Pups

Lg Selina

Kann auch nur sagen, dass es nicht kontrolliert wird, solange dein Handgepäck nicht Koffergröße hat. Also einfach ein normales Handgepäck, dann sagt niemand, wenn es ein paar cm größer ist.

macqueline  21.08.2019, 09:03

Achtung, Ryanair! Da wird schon mal kontrolliert!

Ich hab im Dezember gesehen, wie sie vorm Boarding noch Leute rausgezogen haben, wenn sie vermuteten, dass das Gepäck zu groß ist. Warum sie meinen Rucksack nicht angesehen haben, wundert mich auch... Aber die sehen schon hin, sicher kannst du dir erst im Flugzeug sein.

also ich wurde noch nie kontrolliert und solange sie nicht übermäßig groß ist, wird dir da keiner einen Strick drum drehen

macqueline  21.08.2019, 09:02

Achtung es handelt sich um Ryanair, wenn die,Geld brauchen, wird schon mal geprüft.