ist der film nightmare on elm street schlimm?

4 Antworten

für Mich war er jetzt nicht schlimm. auch finde ich den alten besser als den neuen. aber ich bin auch schon über 30 Jahre alt. es kommt sicher auch auf das Alter an. Altersfreigaben gibt es nicht umsonst. als ich den alten Film das erste mal gesehen habe fand ich ihn auch noch unheimlich auch wenn ich nicht davon geträumt habe. Wenn du empfindlich bist lass es lieber. aber du musst entscheiden.

Da passiert nix wirklich schlimmes und wenn du wie gesagt horror liebst, dann wird das kein problem sein ;)

Ich fand Freddy immer eher amüsant als schrecklich... aber wenn du empfindlich bist, dann kann dir das schon aufs Gemüt gehen ;-)

Also ich würde ihn mir an deiner Stelle nicht anschauen, wenn du da eh empfindlich bist. Ich fand ihn schon ziemlich heftig! ;)