Ab wieviel jahren?ist dieser film A Nightmare on Elm Street?

8 Antworten

Die Neuverfilmung ist ab 16. Alle alten Filme/Teile sind ebenfalls abgesehen von einem ab 16. Der 2. Teil ist ab 18! :)

Kommt auf den Teil an, der 1. ist beispielsweise ab 16, der 2. ab 18.

Hier in Deutschland ist der ab 16. Und vor 23:00Uhr kommst du in den Film eh nicht rein, das ist auch ein Beweis.

Der 1. und 7. Teil ist ab 16, das Remake auch. Die Teile 2-6 und Freddy vs. Jason ist ab 18 laut FSK!

Der von 2010 ist ab 16 die anderen soweit ich weis ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung