Empfehlenswertesten "Nightmare on Elm Street"-Teil

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Teil VII oder Neuverfilmung 43%
Teil V oder VI 29%
Teil I der II 14%
Teil III oder IV 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil I der II

Die Antwort ist schwer. - Teil 1 ist der Anfang und hat die legendäre Bettszene - Teil 2 spinnt das weiter - Teil 3 bietet endlich Erklärungen für einiges - der Rest war dann eher naja...

Man sollte sich am besten alles anschauen, um die ganze Story zu kennen.

Teil V oder VI

V oder VI, beide sind sie fein...

Teil VII oder Neuverfilmung

Ich bin für die Neuverfilmung! Sie ist ein bisschen gruselig und SEHR blutig!! :)

Teil III oder IV

Ich mag Teil 3 & 4 einfach am meisten. Teil 3 noch mehr. Das Remake ist Schrott.

Teil V oder VI

Ohne Zweifel. Obwohl keiner von denen wirklich schlecht ist!