Ist der Beruf Fahrlehrer ein guter Beruf?

8 Antworten

Wenn du schon alle Führerscheinklassen hast, ist er zu empfehlen, allerdings ist es auch kein Zuckerschlecken. Fahrschule wachsen wie Pilze aus dem Boden um sich dann selbständig zu machen, koste auch nochmal viel Geld, als Angestellter ist das Gehalt nicht so rosig.

Mein fahrlehrer hat bei jeder fahrstd darüber geklagt. Also denke ich - nein

Ist natürlich immer geschmackssache aber ich glaub es gibt bessere.

Den ganzen Tag mit Fahranfängern im Auto sitzen, dauernd das selbe erklären und das am ende für ein ehr Mittelmäßiges Gehalt?

Klar man kommt unter Menschen, aber mit 40 hat man vermutlich auch nicht mehr so bock auf Jugendliche.

Für den einen schon, für den anderen nicht. Individuell

Ich denke schon, es ist bestimmt ein Beruf indem es nicht langweilig wird und du viele Leute kennen lernst.