Sprühdeo oder Rolldeo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo wirkt auf rasierter Achselhaut natürlich besser, als auf behaarter.

Rolldeo hat den Vorteil, dass es die Haut besser benetzt. Gerade, wenn Achselhaare vorhanden sind.

Vom Wirkprinzip sind fast alle Marken gleich, da richtet sich die Vorliebe dann tatsächlich nur nach dem Duft.

Kilian1200
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort!

Richtiges waschen benötigt kein Deo.

verreisterNutzer  09.04.2022, 23:08

Na ja .... nicht wirklich ganz , die Hormone vom Teen zum Erwachsenen. Da hilft waschen nur im 10 min Takt. ...ist doch schön wenn man frisch sein will.....

Kilian1200
Fragesteller

Naja... also ich merke jetzt selber dass ich in den letzten Jahren schon(auch mit täglichem waschen/duschen) nicht immer so gut rieche.. xD

Maritha30  09.04.2022, 23:31
@Kilian1200

Dann nimm eine parfümierte Seife dafür, hält länger und ist besser für die empfindliche Achselhaut.

Hi,

Was spricht dich den mehr an. ? Ich verwende gerne das Nivea Antitranspirant 24 Stunden black u white ,wegen der Flecken an den Shirts.

Aber teste dich durch ....