Ist dass Russische Propaganda?

1 Antwort

Putin ist einfach nur lächerlich, eine richtige Witzfigur. Der Mann geht mit Sicherheit an keine Front, er schickt da andere hin. Dafür lässt er Propagandamüll ohne Ende verbreiten. Ich hatte vor nicht langer Zeit noch einen gewissen Respekt vor Vladimir Putin, jetzt verachte ich ihn nur noch. Er ist auch kein gefuchster genialer Stratege, sondern ein klassischer Diktator.

Zur Frage zurück: Typen wie Putin sind die letzten die an die Front gehen, die verschanzen sich in Hochsicherheitsbunkern und lassen draußen Menschen sterben für deren Tod sie verantwortlich sind und damit können sie auch gut schlafen. Wenn sie dann verlieren und der Feind zu nahe kommt, verschwinden solche Diktatoren in Erdlöchern(Saddam Hussein), verschwinden einfach mal ein paar Jahre(Assad während der IS-Hochphase) oder entziehen sich wie die schlimmste diktatorische Gestalt der Geschichte(Adi) einer Strafe und bringen sich um.

Das Putin an die Front geht, dass glaube ich nicht mal dann so wirklich wenn ich Bilder von ihm an der Front sehen würde. Der ukrainische Präsident beeindruckt mich aktuell. Er hält stand, obwohl ihm der Tod droht.

Antidemokrat918  30.05.2022, 21:04

der Selensky ist eben ein Schauspieler...und nervt mit seinem Gebettel.