ist das wirklich Kostenlos?! :o

5 Antworten

Das Du bei Chathaus warst, kann er meiner Meinung nach im Einzelverbindungsnachweis sehen, also die Nummer, die Du oben gepostet hast. Aber die einzelnen Leute, mit denen Du gequatscht hast, sieht er nicht. Als Alternative zu Chathaus kann ich Dir http://www.festnetz-chat.de/telefon-chat/ empfehlen, da trifft man auch immer auf sehr nette Leute. Macht wirklich Spaß da zu quatschen und es ist ebenfalls kostenlos :) Findest Dein Vater es denn so schlimm, wenn Du im Chat unterwegs bist? Vielleicht kontrolliert er den Nachweis ja gar nicht so richtig!

Lad dir Mal Sqeak runter die app ist wie basechat nur muss man keinerlei daten angeben, und es ist komplett kostenlos zudem ist die community um einiges sozialer :)

habe selber basevertrag und bei mir kann man selbst im einzelnachweis nur die nummern sehen die mich beim anruf was gekostet haben wovon ich also keine flat hatte ... nummern die für mich kostenlos waren so wie eplus festnetzt stehen dort bei mir nicht und hatte mal eine e plus nr angerufen die ich vergessen hatte zu speichern und 3 tage später nochmal gebraucht habe hat mir der base support wo ich angerufe die nr nicht gefunden und sagte gespeichert werden nur nummern die sie was kosten

Er sieht, welche Nummer du angerufen hast, das ist wohl nur diejenige, die du hier angegeben hast. Wenn du dann im Chat mit verschiedenen Leuten verbunden bist, das sieht er nicht, da in der Rechnung nur die direkt angerufenen Nummern gespeichert sind.

Ayleeeeen17
Fragesteller

Danke. Also er wird nicht in der rechnung sehen das ich im Chathaus war? Habe ich es richtig verstanden?

Ja, das sieht er..

Ayleeeeen17
Fragesteller

Echt? Ich dachte man kann das nur sehen also mein vater wenn er was dafuer bezahlt.

Franticek  16.09.2012, 16:36
@Ayleeeeen17

Er bekommt auch so einen Einzelverbindungsnachweis. Und dort drin steht, welche Nummer du angerufen - also gewählt - hast. Er sieht also die Nummer, die du hier gennant hast.